Bürgerservice Berlin-Lichterfelde

 

Der Bürgerservice-Lichterfelde bietet allen Bürgern eine kostenfreie Anlaufstelle für die Themen Strom, Gas, Telefon und Internet. Bei der seit 2011 am Hindenburgdamm 58 b ansässigen privaten Einrichtung, erhalten Sie einen umfassenden Service von den freundlichen Fachberatern.

 

Für den Bürger kostenfrei, dennoch nicht umsonst!

Der Bürgerservice-Lichterfelde ist keine staatliche Einrichtung, sondern finanziert sich über eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den führenden Energieversorgern und Telekommunikationsanbietern.

Full-Service aus einer Hand!

Der Bürger schätzt nicht nur den seriösen Service, sondern auch das "Kaufhaus-Prinzip", gleich mehrere wichtige Dienstleistungen unter einem Dach vorzufinden - das spart Zeit.

 

Cleveres Bearbeitungskonzept!

Die Leistungen des Bürgerservice in Anspruch zu nehmen ist denkbar unkompliziert und bedarf keinerlei Vorbereitung: Die relevanten Unterlagen (auch gerne unsortiert) während der Sprechzeiten einfach im Bürgerservice-Büro abgeben. Ein Fachberater wird die Unterlagen schon nach kurzer Zeit durchsehen, ordnen und prüfen. Die Auswertung findet dann nach Terninabsprache im Bürgerservice-Büro statt.

Hier finden Sie uns:

 

Hindenburgdamm 58 b

12203 Berlin

 

Tel.: 030 - 60 40 40 811

Fax.: 030 - 60 40 40 810

 

Unsere Sprechzeiten:

 

Montag - Freitag

10.00 - 13.00 Uhr  und

15.00 - 18.00 Uhr

 

"...ich hätte nicht gedacht, dass sich für mich so viele Einsparmöglichkeiten ergeben würden!"  

Marius B., 46 J., aus Berlin-Steglitz

 

Armer Mann, was nun? - Geht es Ihnen auch so?

Klick auf's Bild!