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Was unterscheidet Divango von anderen Dienstleistern?

Bei Divango erhalten Sie alle notwendigen Dienstleistungen rund um Ihren Haushalt aus einer Hand. Sie notieren sich die Divango-Servicetelefonnummer und haben zukünftig "Ihren" Ansprechpartner in der Jackentasche.

Durch das Ein-Ansprechpartner-für-alles-Prinzip ersparen Sie sich das stundenlange Suchen in Online-Vergleichsportalen, sowie das Springen von Händler zu Händler in der Fußgängerzone. Sie haben bei Divango IHREN Fachberater vor Ort, der Sie stets kompetent, unabhängig, kostenlos und freundlich berät.

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Wer bezahlt Divango, wenn der Service für den Kunden kostenlos ist?

Divango wird von seinen Kooperations- bzw. Vertragspartnern bezahlt.

Ein Beispiel: Sie wollen Ihren Telefonanbieter wechseln. Divango macht Ihnen dazu ein Angebot, das aufgrund Ihres derzeitigen Telefonverhaltens optimal ist. Nach Vertragsunterzeichnung, reichen wir den Auftrag bei Ihrem neuen Anbieter ein und erhalten für die Vermittlung eine Provision.

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Wer ist mein Vertragspartner, wenn ich z.B. meinen Stromanbieter wechseln möchte?

Divango ist Ihr Ansprechpartner und bietet Ihnen eine professionelle Dienstleistungsplattform: Sie können sich von uns beraten lassen, sich ein Angebot zuschicken lassen, oder einen Kundenberater in Haus kommen lassen (dieser Service gilt momentan nur für Berlin und Land Brandenburg).

Den Vertrag gehen Sie jedoch immer mit dem jeweiligen Anbieter ein. So verhält es sich auch bei Ihrem neuen Stromanbieter.

Ein Beispiel: Wir raten Ihnen aufgrund Ihres Verbrauchverhaltens zu E.ON zu wechseln. Nach Vertragsunterzeichnung reichen wir den Auftrag bei E.ON ein und Sie sind Vertragspartner und Kunde von E.ON.

Divango steht Ihnen jedoch weiterhin für Ihre Anliegen und Wünsche zur Verfügung.

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Wie lange bleibt Divango mein Ansprechpartner?

Divango bleibt so lange Ihr Ansprechpartner, wie Sie es wünschen. Wir empfehlen bei speziellen Angelegenheiten, wie z.B. Fragen zur Rechnung oder zur Vertragslaufzeit, sich direkt an den jeweiligen Anbieter zu wenden. Bei Vertragskündigungen ist in jedem Fall Ihr Anbieter zuständig. Sämtliche Fragen bezüglich der Angebote klären Sie bitte mit uns.

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Wer übernimmt die Garantie im Fall eines Falles?

Divango steht für die Vermittlung von seriösen Angeboten, kompetente Beratung und freundlichen Service.

Garantien für Leistungen und Produkte übernimmt immer der jeweilige Anbieter. Auskunft über den Umfang der Garantie ist in der Regel den Allgemeinen Geschäftsbedingngen der Anbieter zu entnehmen.

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Wenn ein Kundenberater zu mir nach Hause kommt, ist das mit Kosten verbunden?

Divango steht nicht zuletzt für persönlichen Service. Dadurch erreichen wir die Kundennähe, die uns so erfolgreich macht.

Würden Sie Ihren Freunden ein Unternehmen empfehlen, das sich für eine persönliche Beratung vom Kunden bezahlen lässt?

Unsere Kunden empfehlen uns gerne weiter. Gute Produkte haben viele - guten Service nur wenige. Bei Divango wissen Sie, dass Service immer kostenlos ist, auch wenn der Kundenberater 50 Kilometer Anfahrtsweg hat.

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